Dr. Alexandra Koch

Mein Name ist Dr. Alexandra Koch und ich habe im August 2004 die Praxis Zahnärztin am Theater neu gegründet. 


Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Universität Regensburg von 1995 bis 2001 absolviert und mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Danach folgte die Assistenzarzt-Zeit, die für Zahnmediziner mindestens zwei Jahre beträgt. In dieser Zeit promovierte ich auch bei Prof. Dr. G. Schmalz an der Uni Regensburg mit magna cum laude.

 

Im Frühjahr 2004 habe ich schließlich eine Zulassung als Vertragszahnärztin für das Stadtgebiet Regensburg erhalten und konnte durch die umfassende Unterstützung meines Ehemanns am 16. August 2004 meine eigene Praxis eröffnen. Ich bin glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben und danke allen meinen Mitarbeiterinnen und Patienten, die mir treu zur Seite stehen.